Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w)

Studienkreis Partnersysteme GmbH

Home-Office

Home-Office

Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w) Studienkreis Partnersysteme GmbH Home-Office Führung von mehreren regionalen Standorten und den dazugehörigen Studienkreis-Leitungen; Verantwortung für Umsatz, Kosten und Zielerreichung in Ihrem GebietSicherstellung des hohen Qualitätsstandards in unserem Geschäftsmodell.

Der Ein Tochterunternehmen Des Aurelius-konzerns Ist Einer Der Größten Privaten Nachhilfe-anbieter In Europa In Bundesweit Knapp 1000 Standorten Helfen Wir Kindern Und Jugendlichen Ihre Noten Zu Verbessern Und Freude Am Lernen Zu Gewinnen Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Vor Diesem Hintergrund In Festanstellung Und In Vollzeit Eine Begeisterungsfähige Fachlich Und Menschlich überzeugende Dame Oder Einen Herrn Als Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w) Von Ihrem Home-office Aus Für Verschiedene Regionen Im Gesamten Bundesgebiet Ihr Know-how: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Berufspraxis Aus Dem Betrieb Von (kleineren) Filialen Einschließlich Der Führungsverantwortung Ihre Hauptaufgaben: Führung Von Mehreren Regionalen Standorten Und Den Dazugehörigen -leitungen Verantwortung Für Umsatz Kosten Und Zielerreichung In Ihrem Gebiet Sicherstellung Des Hohen Qualitätsstandards In Unserem Geschäftsmodell Durchführung Von Marketingaktionen Und Nachbearbeitung Machbarkeitsprüfung In Bezug Auf Neue Standorte Direkte Berichterstattung An Die Regionale Vertriebsleitung Das Ist Unverzichtbar: Neben Ihrer Beruflichen Qualifikation Besitzen Sie Zumindest Erste Führungserfahrungen Aus Einer Einschlägigen Vertriebsposition Im Filialisierten Einzelhandel / Shop-in-shop-systemen / Franchisesystemen / Direktvertrieb / Filialisierte B2c-dienstleistung Die Fähigkeit Andere Von Sich Und Ihren Ideen Zu Begeistern Und Zu Gewinnen Ms Office-kenntnisse Das Angebot Ist überzeugend: In Dieser Wichtigen Vertriebsaufgabe Arbeiten Sie Weitestgehend Selbständig Und Selbstbestimmt Ihr Team Vertraut Ihnen Und Sie Vertrauen Ihrem Team Sie Führen Entwickeln Und Coachen Ihre Mannschaft Nach Modernen Gesichtspunkten Hierbei Hilfreich Sind Ihre Gewinnende Persönlichkeit Ihre Ausgeprägtes Kommunikationsverständnis Und Ihre Bereits Bewiesenen Vertriebserfolge Sie Bringen Die Voraussetzungen Für Diese Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgabe Mit -wir Arbeiten Sie Umfassend Und Gründlich Ein Qualifizieren Sie Stetig Weiter Und Möchten Mit Ihnen Gemeinsam Erfolgreich Sein Wir Möchten Dass Sie Sich Bei Uns Wohl Fühlen Das Zeigen Wir Deutlich In Unserem Angebot: Aufgabeninhalte Die Einen Fordern Die Aber Auch Ihre Work-life-balance Berücksichtigen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Und Einen Guten Namen Ein Einkommenspaket Mit Festen Bezügen Variablen Anteilen Und Bonusmöglichkeiten Einen Firmenwagen Der Mittelklasse Auch Zur Privaten Nutzung Regelmäßige Schulungen Sowie Fort-und Weiterbildungen Berufliche Perspektiven Innerhalb Des Unternehmens Der Weg Zu Uns Ist Einfach Wir Haben Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Der Referenznummer Gbl11001 Im Betreff Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Weitere Informationen Zum Finden Sie Unter: Wwwde Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w) Führung Von Mehreren Regionalen Standorten Und Den Dazugehörigen Studienkreis-Leitungen Verantwortung Für Umsatz Kosten Und Zielerreichung In Ihrem GebietSicherstellung Des Hohen Qualitätsstandards In Unserem Geschäftsmodell Home-Office

Vertriebscontroller (w/m)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Bochum)

Vertriebscontroller (w/m)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Bochum)

Gebietsleiterin / Gebietsleiter (m/w)
   Studienkreis Partnersysteme GmbH (Home-Office)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d) für unseren Markt
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Interims-Pflegedienstleitung / Pflegedirektion
   Victor´s Group (Saarland)